Service wird bei uns groß geschrieben


Doch was heißt Service eigentlich für uns und vor Allem für Sie?

Als offizieller Premium Partner von Konica Minolta führen wir alle Installationen und Reparaturen für Multifunktionssysteme, Kopierer und Laserdrucker in Ihrem Hause oder in unserer hauseigenen Werkstatt durch. Unsere Servicetechniker sind durch offizielle Produktschulungen von Konica Minolta auf dem aktuellsten Stand der Technik.



Analyse

Jedes Anforderungsprofil ist anders. Aus diesem Grund nehmen wir uns die Zeit und analysieren den Bedarf und ein Konzept zur Gestaltung Ihres Dokumentenmanagements.


Beratung

Auf Grundlage unserer Bedarfsanalyse führen wir eine umfangreiche Beratung durch, die auf Ihr Unternehmen und letztlich auf jeden einzelnen Ihrer Workflows abgestimmt ist.


Support

Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen eines Servicevertrages auch die Lieferung von Verbrauchsmaterialien an und warten das System präventiv und im Störungsfall.


Unser Kundenzufriedenheitsprogramm bietet eine Vielzahl von individuellen Leistungen an. So sieht unser Servicekonzept eine kontinuierliche Betreuung Ihrer Systeme vor. Das heißt, dass unsere Techniker in einem zeitlichen Rhythmus präventiv tätig sind und so Stand- bzw. Ausfallzeiten deutlich reduziert werden können. Wer erfolgreich sein will, braucht zufriedene Kunden. Schnelle Reaktionszeiten, hervorragend werksgeschultes Personal und kurze Komminikationswege machen uns zu Ihrem zuverlässigen Geschäftspartner.

532

Kunden

1489

Systeme

4561

Service-Einsätze

9000

Tassen Kaffee


Unsere Leistungen werden stetig erweitert und optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Viele der genannten Leistungen können Sie sich im Zuge des Servicevertrages ALL-IN sichern! In diesem Servicepaket ist die Belieferung von Verbrauchsmaterialien (außer Papier und Heftklammern), die Versorgung mit Einzelteilen sowie die Fahrt- und Arbeitszeit unserer Servicetechniker zu einem Pauschalpreis enthalten.


Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.